SINE-SINE-Kosmos."> SINE-SINE-Kosmos."> Blogdetail - Sine-Sine

Lolas Welt: Ein Hund im SINE-SINE-Kosmos

Mir schien es längst überfällig, endlich einmal festzuhalten, wie ein ganz normaler Arbeitstag von Susanne und Maria Bauer aussieht. Im Mittelpunkt der zahlreichen fotografischen Dokumentationen, die mich täglich erreichen, steht nämlich immer eine kleine weiße Hündin.
 
Selten sieht man die Bauers ohne Lola, dem Bilderbuch-Wauzi. Schnappschüsse von Lola lenken einen gedanklich immer von Stress-Situationen ab. Dass die Heizkörper kurz vor Eröffnung des neuen Düsseldorfer Studios noch nicht funktionieren, kann so gravierend nicht sein - Lola schlägt gerade Purzelbäume und die Handwerker sind ja schließlich unterwegs. Den Mehrwert eines Bürohundes für das Arbeitsklima kann ich dank Lola nur bestätigen. Dieser Hund ist aber auch fotogen! Einen kleinen Teil meiner Bilderbuch-Sammlung aus Lolas Welt mitten im SINE-SINE-Kosmos muss ich daher einfach teilen.
Der Tag beginnt für Lola früh am Morgen – an manchen Tagen so früh, dass man sie aus dem Haus tragen muss.
 
Madame ist noch nicht wach. Zum Glück hat sie gelegentlich die Möglichkeit, im Auto ein kleines Schläfchen zu machen, während ihr frischer Fahrtwind um die Nase weht. Kommt sie erst in einem der SINE-SINE-Studios an, muss sie konzentriert an die Arbeit. Es warten verantwortungsvolle Aufgaben. Lola hat immerhin schon den Aufbau des neuesten Studios in Düsseldorf überwacht. Dafür wurde ihr Name in einer eigens für das Düsseldorfer Studio angefertigten Collage verewigt.
 
 
 
 
Das Studio in der Düsseldorfer Hohe Str. hat es Lola angetan, dachte ich mit jedem Schnappschuss, der mich erreichte – Wie sie da liegt! Als erwarte sie Hundebesuch! Erst, nachdem ich vom Hundetraum um die Ecke erfuhr, war das Rätsel gelöst, wieso Lola so an der Tür klebte: In einem Hundeherz stirbt die Hoffnung zuletzt, dass man beim Gassigehen Frauchen nicht doch noch zu Dog’s Deli ziehen kann. Wie ich die Bauers kenne, lassen sie sich gerne dazu erweichen. Zu schade nur, dass Lola gerade in diesem Moment hohen Hundebesuch in Köln verpasste: Kiwi, die Hündin von Lena Meyer-Landrut. Damit sie auch weiterhin seelenruhig schlafen kann, haben wir es ihr verschwiegen. Wir warten einfach auf eine neue Gelegenheit in Lolas Welt!

< zurück vor >

Neuste Artikel

Juckende Beine adé: Glatte Haut mit IPL und Laserbehandlung

Ihre Beine jucken oft? Vielleicht liegt es an der Rasur. ✔ Wie Sie mittels IPL und der Laser-Haarentfernung juckenden Beinen adé sagen. ►Mehr erfahren!

Haare auf den Zehen entfernen? Die 7 besten Methoden

Welches ist der beste Weg, um Haare auf den Zehen zu entfernen? ✓ Die 7 besten Methoden ✓ Waxing, IPL und Co im Vergleich ▶ Alle Infos im Überblick!

Haarentfernung mit Licht: So funktioniert IPL

Wie funktioniert IPL? Wir klären auf: ✔️ Funktionsweise der Haarentfernung mit Licht ✔️ Vorteile & mehr. ▶ Jetzt alles zu IPL erfahren!

Zurück zur Übersicht

Sich selbst zu depilieren ist schwierig
überlassen Sie das den Profis!

SINE-SINE