Blogdetail - Sine-Sine

Interview mit Maren - Gewinnerin „Ein Jahr sorgenfrei“

News 

Unter den zahlreichen Einsendungen, die uns in den vergangenen Wochen erreicht haben, stach eine ganz besonders hervor. Wir konnten uns nicht helfen – der Anblick von Marens Beinen in der relaxten Umgebung des Otto-Maigler-Sees weckte Sehnsucht in uns. So sieht sommerliche Tiefenentspannung aus, dachten wir uns. Nachdem wir die Beine der glücklichen Gewinnerin mit einem Jahresgutschein Beinwaxing küren durften, wollten wir den Rest von ihr auch noch kennenlernen – Auf zum Interview!

SINE-SINE: Erzähl uns etwas von dir. Wer bist du? Woher kommst du?

Maren: Ich wohne jetzt schon seit fast drei Jahren in Köln, komme aber gebürtig aus Bremen. Ich bin 35 Jahre alt und arbeite in einer Psychiatrischen Praxis für Kinder und Jugendliche. Die Arbeit da macht mir auch ziemlich viel Spaß.

SINE-SINE: Woher kennst du SINE-SINE? Wie bist du auf uns gestoßen?

Maren: Ich kenne das Studio seit gut anderthalb Jahren und war auch hier in Köln öfter in Behandlung. Damals bin ich aufSINE-SINE über das Internet gestoßen, weil ich ein Studio gesucht habe. Ich habe mich bei SINE-SINE immer wohlgefühlt und bin deshalb auch immer wieder gekommen. Irgendwann habe ich die Facebook-Seite angeklickt, wo ich dann auf euer Gewinnspiel gestoßen bin.

SINE-SINE: Wie sieht denn deine Beauty-Routine bei SINE-SINE aus?

Maren: Ich gehe sehr regelmäßig zum Waxing. Beine und Brazilian Waxing stehen auf meiner Liste – eines davon oder beides zusammen (lacht). Aber das mache ich regelmäßig, zumindest alle vier bis sechs Wochen.

SINE-SINE: Was hat dich dazu bewegt, an dem Gewinnspiel teilzunehmen?

Maren: Das war ein sehr spontaner Entschluss. Ich habe die Ankündigung zum Gewinnspiel auf Facebook gesehen. Mir kam sofort das Foto in den Kopf, das ich damals geschossen habe, als ich am See war. Also dachte ich mir: Probiere es doch einfach aus!

SINE-SINE: Erzähl uns etwas über das Bild. Wo ist es entstanden? Warum fandest du, dass hier die schönsten Beine zu sehen sind?

Maren: Ich lag am Otto-Maigler-See in Hürth. Das ist richtig schön dort. Die haben auch eine Art Beach-Lounge. Ich lag ganz entspannt in einer Liege und habe meine Beine und das Drumherum fotografiert. Eigentlich ist das aus einer Laune heraus passiert. Das Bild wollte ich einer Freundin schicken, um ihr ein wenig die Nase lang zu ziehen, dass ich am Beach liege und sie bei dem schönen Wetter arbeiten muss. Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass das Bild gewinnen könnte. Man denkt bei solchen Aktionen sowieso immer, dass sich tausend Leute bewerben und man keine Chance hätte. Ich wollte es dennoch einfach einmal ausprobieren. Als eure E-Mail in meinem Postfach lag, hatte ich es auch schon wieder ganz vergessen!

SINE-SINE: Ein Jahr sorgenfrei – hast du schon Pläne, wie du das Gefühl nutzen möchtest? Kaufst du dir gleich eine Jahreskarte für die Sauna?

Maren: (lacht) Das ist eine gute Frage! Also als erstes lasse ich mir vor meinem Urlaub, der bald ansteht, noch die Beine waxen. Das ist meine erste Option. Eine Jahreskarte für die Sauna finde ich eine super Idee (lacht). Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Aber ich lasse es mir durch den Kopf gehen. Vielleicht lässt sich auch der Sommer verlängern, sodass die Zeit der kurzen Röcke noch etwas anhält.

SINE-SINE
: Wenn du ohnehin für dein gratis Beinwaxing bei SINE-SINE bist, könntest du gleich mit anderen Partien experimentieren. Schon Ideen?

Maren: Ich würde gerne mit den Armen experimentieren und prüfen, ob mir das gefallen könnte. Das Brazilian Waxing mache ich eh immer regelmäßig. Das heißt also, die Arme wären als Nächstes dran.

SINE-SINE: Liebe Maren, wir wünschen dir viel Spaß mit dem Jahrespaket Beinwaxing!

Maren: Vielen Dank! Ich freue mich wirklich sehr darüber!

< zurück vor >
Artikel kommentieren und bewerten

Neuste Artikel

Maniküre für den Mann

Wir erklären was Mann bei der Maniküre erwarten kann.

So werden Sie Ihr Winterfell los

Der Winter ist lang und für viele ein Anlass dem inneren Schweinehund Freilauf und die Haare sprießen zu lassen.

So starten Sie erfolgreich ins neue Jahr!

5 Tipps um die guten Vorsätze nicht aus den Augen zu verlieren.

Zurück zur Übersicht

SINE-SINE
behandelt Sie überall sanft und mit guter Laune.

SINE-SINE